- Artikel-Nr.: 65514
- Hersteller-Art.-Nr.: G3CVCH500
- Kauf auf Rechnung
- Swiss Online Garantie
- 14 Tage Rückgaberecht
- 100% originale Markenware
- Persönliche Beratung
Beschreibung
GARANTIE3 COVER
GARANTIE3 COVER ist ein technischer Kundenservice für eine einzelne Reparatur, die ausschließlich bei Zufallsschaden innerhalb der ersten 12 Monate nach dem Kaufdatum des Produktes gilt. Falls keine Reparatur möglich ist, wird der um 30% reduzierte Kaufpreis des Produktes zurückerstattet.
Bei Schaden, der nicht als Zufallsschaden gilt, wie: unter die gesetzliche Garantie fallende Schäden, Schäden an Zubehörteilen, Schäden an ästhetischen Teilen, die die Funktionsweise des Produktes nicht beeinflussen, vorsätzlich oder fahrlässig durch den Kunden verursachte Schäden, Softwareschäden, Korrosions- oder Oxidationsschäden, Schäden infolge einer vom Hersteller als unsachgemäß bezeichneten Verwendung sowie Schäden an Verbrauchsmaterialien und Verschleißschäden teilt Business Company AG dem Kunden mit, dass er den Service GARANTIE3 COVER nicht in Anspruch nehmen kann, und gibt ihm das nicht reparierte Produkt zurück.
AKTIVIERUNG
GARANTIE3 COVER muss innerhalb von maximal 7 Tagen nach dem Kaufdatum des Produktes über die Website www.garantie3.de aktiviert werden. Durch die Aktivierung von GARANTIE3 COVER gewährt Business Company S.p.A. dem Kunden einen technischen Kundenservice für eine einzelne Reparatur oder Ersatz des Guts mit den nachfolgend genannten Einschränkungen.
DAUER UND LAUFZEIT
GARANTIE3 COVER bezieht sich auf eine einzige Reparatur bzw. der Ersatz des Guts bei Zufallsschaden und hat folgende Laufzeit:
– GARANTIE3 COVER gilt ab dem Kaufdatum des Produktes für eine Dauer von maximal 12 (zwölf) Monaten gemäß den Angaben auf dem Kaufbeleg und/oder bis zur Leistung einer einzelnen Reparatur bzw. der Ersatz des Guts.
– Um die Serviceleistung GARANTIE3 COVER in Anspruch nehmen zu können, muss das Zertifikat innerhalb von 7 (sieben) Tagen nach dem Kaufdatum des Produktes aktiviert werden.
ART DER LIEFERUNG
Die Serviceleistung GARANTIE3 COVER wird nach den Modalitäten erbracht, die auf dem originalen und beim Produktkauf gültigen Garantiezertifikat des Herstellers genannt werden. Die Reparatur oder Ersatz des Guts ist während der Gültigkeit dieser Garantieerweiterung einmalig möglich und darf den laut diesem Zertifikat vorgesehenen Wert in Höhe von 250,00 / 500,00 / 1000,00 Euro (je nach gewähltem Zertifikat) nicht überschreiten.
Vom Service ausgeschlossen sind alle oben genannten Schäden und Mängel, die nicht als Zufallsschäden gelten können.
Für die Reparatur des Produktes ist keine Selbstbeteiligung des Kunden vorgesehen.
Der Kunde kann ab dem ersten Tag nach Aktivierung von GARANTIE3 COVER im Falle eines Zufallsschadens das Produkt kostenfrei reparieren lassen.
Falls das Produkt nicht repariert werden kann, wird der Kaufpreis abzüglich einer Quote von 30% zurückerstattet.
REGELN BEI SCHADEN
Der Kunde muss seine persönlichen Daten sowie die Daten auf dem Zertifikat GARANTIE3 COVER auf der Internetseite www.garantie3.de angeben, per E-Mail an die Adresse kundendienst@garantie3.de senden oder die kostenlose Hotline 0800-1844602 anrufen. Anschließend prüft der Kundenservice ihre Richtigkeit und teilt dem Kunden die Modalitäten und Fristen für die Reparatur des Produktes mit.
Obergrenze 500,- CHF
12 Monate Schutz bei Zufallsschäden.
Die Verlängerung des technischen Kundendienstes (au Garantiebasis) ist anwendbar auf alle Produkte der Unterhaltungselektronik wie:
» Informatik
» Mobilfunk
» TV
» Audio- und Videogeräte
» Foto/Kino/Multimedia
» Elektrische Haushaltsgeräte
» Klimatisierung
» Fitness
» Do-It-Yourself
WAS IST MIT OBERGRENZE GEMEINT?
Die Obergrenze der Deckung für die Reparaturkosten ist an die Typologie des gekauften Zertifikats gebunden.
Der Benutzer hat für den erweiterten Zeitraum von 12 Monaten ausschliesslich bei Zufallsschäden das Recht auf einen einzigen Eingriff. Der Höchstbetrag des Zertifikats entspricht den höchstmöglichen Kosten für die einzelne Reparatur oder eventuelle Rückerstattung des Warenwertes. Falls keine Reparatur möglich ist, wird der Benutzer um 30% reduzierte Kaufpreis des Produktes zurückerstattet.
ACHTUNG:
"GARANTIE3 Cover" muss innerhalb von maximal 7 (sieben) Tagen nach Kaufdatum des Produktes über die Internetseite aktiviert werden
Produktinformationen "Garantie3 Cover500 - 12 Monate Schutz bei Zufallschäden, 500,-CHF Obergrenze"
GARANTIE3 COVER
GARANTIE3 COVER ist ein technischer Kundenservice für eine einzelne Reparatur, die ausschließlich bei Zufallsschaden innerhalb der ersten 12 Monate nach dem Kaufdatum des Produktes gilt. Falls keine Reparatur möglich ist, wird der um 30% reduzierte Kaufpreis des Produktes zurückerstattet.
Bei Schaden, der nicht als Zufallsschaden gilt, wie: unter die gesetzliche Garantie fallende Schäden, Schäden an Zubehörteilen, Schäden an ästhetischen Teilen, die die Funktionsweise des Produktes nicht beeinflussen, vorsätzlich oder fahrlässig durch den Kunden verursachte Schäden, Softwareschäden, Korrosions- oder Oxidationsschäden, Schäden infolge einer vom Hersteller als unsachgemäß bezeichneten Verwendung sowie Schäden an Verbrauchsmaterialien und Verschleißschäden teilt Business Company AG dem Kunden mit, dass er den Service GARANTIE3 COVER nicht in Anspruch nehmen kann, und gibt ihm das nicht reparierte Produkt zurück.
AKTIVIERUNG
GARANTIE3 COVER muss innerhalb von maximal 7 Tagen nach dem Kaufdatum des Produktes über die Website www.garantie3.de aktiviert werden. Durch die Aktivierung von GARANTIE3 COVER gewährt Business Company S.p.A. dem Kunden einen technischen Kundenservice für eine einzelne Reparatur oder Ersatz des Guts mit den nachfolgend genannten Einschränkungen.
DAUER UND LAUFZEIT
GARANTIE3 COVER bezieht sich auf eine einzige Reparatur bzw. der Ersatz des Guts bei Zufallsschaden und hat folgende Laufzeit:
– GARANTIE3 COVER gilt ab dem Kaufdatum des Produktes für eine Dauer von maximal 12 (zwölf) Monaten gemäß den Angaben auf dem Kaufbeleg und/oder bis zur Leistung einer einzelnen Reparatur bzw. der Ersatz des Guts.
– Um die Serviceleistung GARANTIE3 COVER in Anspruch nehmen zu können, muss das Zertifikat innerhalb von 7 (sieben) Tagen nach dem Kaufdatum des Produktes aktiviert werden.
ART DER LIEFERUNG
Die Serviceleistung GARANTIE3 COVER wird nach den Modalitäten erbracht, die auf dem originalen und beim Produktkauf gültigen Garantiezertifikat des Herstellers genannt werden. Die Reparatur oder Ersatz des Guts ist während der Gültigkeit dieser Garantieerweiterung einmalig möglich und darf den laut diesem Zertifikat vorgesehenen Wert in Höhe von 250,00 / 500,00 / 1000,00 Euro (je nach gewähltem Zertifikat) nicht überschreiten.
Vom Service ausgeschlossen sind alle oben genannten Schäden und Mängel, die nicht als Zufallsschäden gelten können.
Für die Reparatur des Produktes ist keine Selbstbeteiligung des Kunden vorgesehen.
Der Kunde kann ab dem ersten Tag nach Aktivierung von GARANTIE3 COVER im Falle eines Zufallsschadens das Produkt kostenfrei reparieren lassen.
Falls das Produkt nicht repariert werden kann, wird der Kaufpreis abzüglich einer Quote von 30% zurückerstattet.
REGELN BEI SCHADEN
Der Kunde muss seine persönlichen Daten sowie die Daten auf dem Zertifikat GARANTIE3 COVER auf der Internetseite www.garantie3.de angeben, per E-Mail an die Adresse kundendienst@garantie3.de senden oder die kostenlose Hotline 0800-1844602 anrufen. Anschließend prüft der Kundenservice ihre Richtigkeit und teilt dem Kunden die Modalitäten und Fristen für die Reparatur des Produktes mit.
Obergrenze 500,- CHF
12 Monate Schutz bei Zufallsschäden.
Die Verlängerung des technischen Kundendienstes (au Garantiebasis) ist anwendbar auf alle Produkte der Unterhaltungselektronik wie:
» Informatik
» Mobilfunk
» TV
» Audio- und Videogeräte
» Foto/Kino/Multimedia
» Elektrische Haushaltsgeräte
» Klimatisierung
» Fitness
» Do-It-Yourself
WAS IST MIT OBERGRENZE GEMEINT?
Die Obergrenze der Deckung für die Reparaturkosten ist an die Typologie des gekauften Zertifikats gebunden.
Der Benutzer hat für den erweiterten Zeitraum von 12 Monaten ausschliesslich bei Zufallsschäden das Recht auf einen einzigen Eingriff. Der Höchstbetrag des Zertifikats entspricht den höchstmöglichen Kosten für die einzelne Reparatur oder eventuelle Rückerstattung des Warenwertes. Falls keine Reparatur möglich ist, wird der Benutzer um 30% reduzierte Kaufpreis des Produktes zurückerstattet.
ACHTUNG:
"GARANTIE3 Cover" muss innerhalb von maximal 7 (sieben) Tagen nach Kaufdatum des Produktes über die Internetseite aktiviert werden
Weiterführende Links zu "Garantie3 Cover500 - 12 Monate Schutz bei Zufallschäden, 500,-CHF Obergrenze"
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Garantie3 Cover500 - 12 Monate Schutz bei Zufallschäden, 500,-CHF Obergrenze"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
-30
-30
-30
Zuletzt angesehen