Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne weiter: 081 850 37 59 | [email protected]

Garantie3 2000 - 3-Jährige Garantieerweiterung, 2'000,-CHF Obergrenze

Garantie3 2000 - 3-Jährige Garantieerweiterung, 2'000,-CHF Obergrenze
82,90 CHF
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Sofort verfügbar

Venova Zusatzservice

(Genauere Informationen durch Anklicken des Titels der Zusatzleistung)

40,90 CHF
43,90 CHF
  • 65511
  • G3VCH2000
  • Kauf auf Rechnung
  • Swiss Online Garantie
  • 10 Tage Rückgaberecht
  • 100% originale Markenware
  • Persönliche Beratung

Beschreibung


GARANTIE3

GARANTIE3 ist ein technischer Kundendienst mit dem Ziel der erweiterten Garantieleistung des Herstellers durch die Reparatur und/oder Ersatz des erworbenen Guts bzw. die Rückerstattung des Kaufpreises im Fall der Unmöglichkeit, das erworbene Gut zu reparieren oder zu ersetzen, abzüglich eines festgelegten Prozentsatzes aufgrund Alterung oder gebrauchsbedingtem Verschleiss des entsprechenden Guts.

AKTIVIERUNG
Die Aktivierung von GARANTIE3 kann ONLINE über die Website www.garantie3.ch erfolgen, spätestens ein Jahr nach dem Erwerbsdatum. Mit der Aktivierung von GARANTIE3 gewährleistet Business Company S.p.A. seinen Kunden die Erweiterung der vom Hersteller gebotenen Garantie mittels Reparatur oder Ersatz des Guts unter Vorbehalt der auf der Website www.garantie3.de beschriebenen allgemeinen Bedingungen.

DAUER UND LAUFZEIT
GARANTIE3 ist auf die Verlängerung der Garantiezeit des Herstellers um weitere 3 Jahre ausgerichtet (oder für eine kürzere Dauer, wenn die Garantie des Herstellers ursprünglich länger als 2 Jahre läuft) und hat folgende Laufzeit.

Der durch die Garantie3 angebotene Kundendienst kann nicht über den 60. Monat vom Kauf des zu garantierenden Produkts hinaus erbracht werden.

Die Laufzeit des Kundendienstes Garantie3 wird für jedes Gerät/Produkt, das im Zertifikat identifiziert ist, wie folgt festgelegt:
a)    Bei einem Verbraucher als Käufer beginnt die Laufzeit den ersten Tag nach dem Ablauf der gesetzlichen Garantie, das heisst nach  2 Jahren;
b)    Bei einem gewerblichen Käufer beginnt die Laufzeit den ersten Tag nach dem Ablauf der Herstellergarantie, das heisst, in der Regel nach 1 Jahr.

ART DER LIEFERUNG
Die Serviceleistung für die Kunden GARANTIE3 wird auf die gleiche Art und unter den gleichen Bedingungen geliefert, wie im vom Hersteller ausgestellten Garantieschein angegeben ist und gilt ab dem Kaufdatum des erworbenen Guts. Falls vom Hersteller der Ware kein Garantiezertifikat mitgeliefert wird, wird Bezug auf die Garantiebedingungen auf der Internetseite des Herstellers oder einer anderen Plattform genommen. Die Reparaturkosten für einzelne Eingriffe dürfen während der Laufzeit dieser Erweiterung die von diesem Garantieschein vorgesehenen Kosten in Höhe von 500,00 / 1000,00 / 2000,00 / 5000,00 CHF (je nach gewähltem Garantieschein) nicht überschreiten.

Von der Garantieleistung ausgeschlossen sind all die Schäden, die bereits von der Originalgarantie des Herstellers ausgeschlossen sind und die auf alle Fälle durch Vorsatz oder Verschulden des Kunden oder durch normalen Verschleiss der Bauteile hervorgerufen werden. Wenn der letztere Fall eintritt, wird Business Company S.p.A. sofort dafür sorgen, dass ein Kostenvoranschlag für die eventuelle Reparatur zugeschickt wird. Für die Reparatur des Produkts ist keine Selbstbeteiligung des Kunden vorgesehen.

Während des Gültigkeitszeitraums der gesetzlichen Garantie bietet Business Company S.p.A. den Kunden einen Informationsdienst zum korrekten Gebrauch dieser Garantie an.

Ab dem ersten Tag nach Ablauf der gesetzlichen Garantiezeit kann der Kunde mittels GARANTIE3 ohne zusätzliche Kosten sein Produkt reparieren lassen.

Sollte das Produkt weder repariert noch ersetzt werden können, wird der Kunde seinen Austausch erreichen oder den Wert des Produktes zurückerstattet bekommen, jedoch wird diesem pro Jahr 10% des Einkaufspreises abgezogen.

REGELN BEI SCHADEN
Erleidet das Gerät einen Schaden muss sich der Kunde ab Fristablauf der gesetzlichen Garantie auf der Website  www.garantie3.ch einloggen oder eine E-Mail an folgende Adresse senden: [email protected]; oder er wendet sich an die kostenlose Hotline 0800-1844602 (Montag bis Freitag zwischen 10:00 und 17:00 Uhr), um seine Personalien und Daten des Garantiescheins mitzuteilen; es ist Aufgabe des Kundendienstes, die Korrektheit der gelieferten Angaben zu prüfen und dem Kunden den Ablauf sowie die zu befolgenden Bedingungen für die Reparatur des Produkts mitzuteilen.

Obergrenze 2000,-CHF
3 Jahre (36 Monate) verlängerung des technischen Service (der Produktgarantie) nach Ablauf der gesetzlichen Garantie
Die Verlängerung des technischen Kundendienstes (au Garantiebasis) ist anwendbar auf alle Produkte der Unterhaltungselektronik wie:
» Informatik
» Mobilfunk
» TV
» Audio und Videogeräte
» Foto/Kino/Multimedia
» Elektrische Haushaltsgeräte
» Klimatisierung
» Fitness
» Do-It-Yourself

WAS IST MIT OBERGRENZE GEMEINT?
Die Obergrenze der Deckung für die Reparaturkosten ist an die Typologie des gekauften Zertifikats gebunden.
Der Benutzer hat im Laufe der drei Verlängerungsjahre, Recht auf eine unbegrenzte Zahl an Reparaturarbeiten. Die angegebene Obergrenze des Zertifikats ist der haltbare Höchstbetrag für jede Wiederherstellung, jeden Austausch den Produkts oder eventuelle Rückerstattung.
Wenn das Produkt nicht reparierbar ist, kann das Gerät ausgetauscht werden oder der Kunde erhält den Kaufbetrag der Ware mit einem Abzug von 10% jährlich vom Kaufwert zurück.










Produktinformationen "Garantie3 2000 - 3-Jährige Garantieerweiterung, 2'000,-CHF Obergrenze"


GARANTIE3

GARANTIE3 ist ein technischer Kundendienst mit dem Ziel der erweiterten Garantieleistung des Herstellers durch die Reparatur und/oder Ersatz des erworbenen Guts bzw. die Rückerstattung des Kaufpreises im Fall der Unmöglichkeit, das erworbene Gut zu reparieren oder zu ersetzen, abzüglich eines festgelegten Prozentsatzes aufgrund Alterung oder gebrauchsbedingtem Verschleiss des entsprechenden Guts.

AKTIVIERUNG
Die Aktivierung von GARANTIE3 kann ONLINE über die Website www.garantie3.ch erfolgen, spätestens ein Jahr nach dem Erwerbsdatum. Mit der Aktivierung von GARANTIE3 gewährleistet Business Company S.p.A. seinen Kunden die Erweiterung der vom Hersteller gebotenen Garantie mittels Reparatur oder Ersatz des Guts unter Vorbehalt der auf der Website www.garantie3.de beschriebenen allgemeinen Bedingungen.

DAUER UND LAUFZEIT
GARANTIE3 ist auf die Verlängerung der Garantiezeit des Herstellers um weitere 3 Jahre ausgerichtet (oder für eine kürzere Dauer, wenn die Garantie des Herstellers ursprünglich länger als 2 Jahre läuft) und hat folgende Laufzeit.

Der durch die Garantie3 angebotene Kundendienst kann nicht über den 60. Monat vom Kauf des zu garantierenden Produkts hinaus erbracht werden.

Die Laufzeit des Kundendienstes Garantie3 wird für jedes Gerät/Produkt, das im Zertifikat identifiziert ist, wie folgt festgelegt:
a)    Bei einem Verbraucher als Käufer beginnt die Laufzeit den ersten Tag nach dem Ablauf der gesetzlichen Garantie, das heisst nach  2 Jahren;
b)    Bei einem gewerblichen Käufer beginnt die Laufzeit den ersten Tag nach dem Ablauf der Herstellergarantie, das heisst, in der Regel nach 1 Jahr.

ART DER LIEFERUNG
Die Serviceleistung für die Kunden GARANTIE3 wird auf die gleiche Art und unter den gleichen Bedingungen geliefert, wie im vom Hersteller ausgestellten Garantieschein angegeben ist und gilt ab dem Kaufdatum des erworbenen Guts. Falls vom Hersteller der Ware kein Garantiezertifikat mitgeliefert wird, wird Bezug auf die Garantiebedingungen auf der Internetseite des Herstellers oder einer anderen Plattform genommen. Die Reparaturkosten für einzelne Eingriffe dürfen während der Laufzeit dieser Erweiterung die von diesem Garantieschein vorgesehenen Kosten in Höhe von 500,00 / 1000,00 / 2000,00 / 5000,00 CHF (je nach gewähltem Garantieschein) nicht überschreiten.

Von der Garantieleistung ausgeschlossen sind all die Schäden, die bereits von der Originalgarantie des Herstellers ausgeschlossen sind und die auf alle Fälle durch Vorsatz oder Verschulden des Kunden oder durch normalen Verschleiss der Bauteile hervorgerufen werden. Wenn der letztere Fall eintritt, wird Business Company S.p.A. sofort dafür sorgen, dass ein Kostenvoranschlag für die eventuelle Reparatur zugeschickt wird. Für die Reparatur des Produkts ist keine Selbstbeteiligung des Kunden vorgesehen.

Während des Gültigkeitszeitraums der gesetzlichen Garantie bietet Business Company S.p.A. den Kunden einen Informationsdienst zum korrekten Gebrauch dieser Garantie an.

Ab dem ersten Tag nach Ablauf der gesetzlichen Garantiezeit kann der Kunde mittels GARANTIE3 ohne zusätzliche Kosten sein Produkt reparieren lassen.

Sollte das Produkt weder repariert noch ersetzt werden können, wird der Kunde seinen Austausch erreichen oder den Wert des Produktes zurückerstattet bekommen, jedoch wird diesem pro Jahr 10% des Einkaufspreises abgezogen.

REGELN BEI SCHADEN
Erleidet das Gerät einen Schaden muss sich der Kunde ab Fristablauf der gesetzlichen Garantie auf der Website  www.garantie3.ch einloggen oder eine E-Mail an folgende Adresse senden: [email protected]; oder er wendet sich an die kostenlose Hotline 0800-1844602 (Montag bis Freitag zwischen 10:00 und 17:00 Uhr), um seine Personalien und Daten des Garantiescheins mitzuteilen; es ist Aufgabe des Kundendienstes, die Korrektheit der gelieferten Angaben zu prüfen und dem Kunden den Ablauf sowie die zu befolgenden Bedingungen für die Reparatur des Produkts mitzuteilen.

Obergrenze 2000,-CHF
3 Jahre (36 Monate) verlängerung des technischen Service (der Produktgarantie) nach Ablauf der gesetzlichen Garantie
Die Verlängerung des technischen Kundendienstes (au Garantiebasis) ist anwendbar auf alle Produkte der Unterhaltungselektronik wie:
» Informatik
» Mobilfunk
» TV
» Audio und Videogeräte
» Foto/Kino/Multimedia
» Elektrische Haushaltsgeräte
» Klimatisierung
» Fitness
» Do-It-Yourself

WAS IST MIT OBERGRENZE GEMEINT?
Die Obergrenze der Deckung für die Reparaturkosten ist an die Typologie des gekauften Zertifikats gebunden.
Der Benutzer hat im Laufe der drei Verlängerungsjahre, Recht auf eine unbegrenzte Zahl an Reparaturarbeiten. Die angegebene Obergrenze des Zertifikats ist der haltbare Höchstbetrag für jede Wiederherstellung, jeden Austausch den Produkts oder eventuelle Rückerstattung.
Wenn das Produkt nicht reparierbar ist, kann das Gerät ausgetauscht werden oder der Kunde erhält den Kaufbetrag der Ware mit einem Abzug von 10% jährlich vom Kaufwert zurück.










Weiterführende Links zu "Garantie3 2000 - 3-Jährige Garantieerweiterung, 2'000,-CHF Obergrenze"
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Garantie3 2000 - 3-Jährige Garantieerweiterung, 2'000,-CHF Obergrenze"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Zuletzt angesehen