Rückgaberecht

Sie haben bei uns ein 10-tägiges Rückgaberecht, nähere Informationen können Sie aus unseren AGB's entnehmen.

Bitte senden Sie das Paket innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt der Ware (wichtig ist die rechtzeitige Absendung) mit einem sorgfältig ausgefüllten Rücksendeformular an folgende Adresse zurück:
 
Venova AG
Chassellas 114
CH-7537 Müstair
 

Im Falle einer Falschlieferung, oder falls ein Produkt nicht Ihren Vorstellungen entspricht, bitten wir Sie, sich immer vorher mit unserem Kundenservice (info@venova.ch) in Verbindung zu setzen, damit das weitere Vorgehen gemeinsam abgeklärt werden kann.
 

WICHTIG! Legen Sie der Rücksendung neben dem Rücksendeformular auch bitte immer eine Kopie der Rechnung bei.
 
ACHTUNG! Sollte ein Paket unangemeldet zurückgeschickt werden, können Umtriebskosten unsererseits verrechnet werden.
 

Die Versandkosten für die Rücksendung übernimmt der Kunde selbst, ausgenommen bei Falschlieferung.
Wenn ein Artikel versandkostenfrei geliefert wird, werden im Falle einer Rücksendung 10,00 CHF für Versandkosten einbehalten bzw. verrechnet - ausgenommen bei Falschlieferung.
 
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Produkte, welche nicht mehr original verpackt sind, welche sich nicht mehr in einwandfreiem Zustand befinden (beschädigte Verpackung oder sonstige Mängel) oder welche speziell für Sie bestellt wurden, nicht mehr oder nur gegen eine Umtriebsgebühr zurücknehmen können.
 

Rücknahmebedingungen
  • Der Kauf des Artikels liegt maximal 10 Tage zurück.
  • Der Artikel ist ungebraucht.
  • Der Artikel mit allem Zubehör befindet sich in ungeöffneter Originalverpackung.
  • Der Artikel mit allem Zubehör weist keinerlei Gebrauchspuren auf.
  • Sämtliches Zubehör ist noch vorhanden.

Produkte die vom Rückgaberecht ausgeschlossen werden, sind:
  • geöffnete Verbrauchsmaterialien wie z.B. Toner, Batterien, Speicherkarten
  • Produkte, bei denen das Siegel beschädigt ist.
  • Produkte mit fehlendem Zubehör.
  • Elektroartikel, welche bereits konfiguriert, installiert oder anderweitig in Betrieb genommen wurden (PC’s, TV’s, Handy’s, u.ä.).
  • Produkte, die Venova speziell im Auftrag des Kunden bestellt hat.
  • Produkte, bei denen das Rückgaberecht abgelaufen ist.
 
Bitte beachten Sie: Eine Rücknahme erfolgt nach Prüfung durch unsere Rücknahmeabteilung und kann nicht zu 100% garantiert werden. Solle die Prüfung nicht erfolgreich gewesen sein, so wird nur ein Teil zurückgezahlt (der genaue Betrag wird mit dem Kunden vereinbart) oder das Produkt kann auf Kosten des Kunden wieder an ihn zurückgeschickt werden, sollte er es doch behalten wollen. Es wird maximal der Kaufpreis zurückerstattet.
 
Eine Rücknahme mit einem eventuellen Abzug dient rein zur Kostendeckung, damit eine Weitergabe an einen neuen Kunden möglich ist. Die gebrauchten Produkte bieten wir in unserem Onlineshop als solche gekennzeichnet und zum reduzierten Preis an.
Zuletzt angesehen